Hier findest du Möglichkeiten mit uns in Kontakt zu treten, wenn du Fragen, Wünsche oder andere Anliegen hast, aber auch wie du uns schnell und sicher findest.

ÖFFNUNGSZEITEN

Dienstag und Donnerstag 16.00 – 19.00 Uhr
sowie jeden 1. und 3. Sonntag im Monat 14.00 – 17.00 Uhr
An Feiertagen haben wir geschlossen!

Während der Öffnungszeit kannst du 20 Teile abgeben. Solltest du mehr zu verschenken haben, nehmen wir deine aussortierten Schätze nur außerhalb der Öffnungszeiten von Montag-Freitag mit einem vorher vereinbarten Termin entgegen. Bitte sende eine e-Mail an info@glueckslokal.de

FACEBOOK: facebook.com/glueckslokal
EMAIL: info@glueckslokal.de
Tel.: 0176 – 45975482 (Sprecht uns gerne auf die Mailbox – Wir rufen schnellstmöglich zurück)

OFFIZIELLE ANSPRECHPARTNER:
Vorstand i. S. d. § 26 BGB
Katlina Jähde, 1. Vorsitzende
Nina Lage-Diestel, stellvertr. Vorsitzende und Geschäftsführung
Sarah Hansen, Geschäftsführung

ADRESSE
Auf dem Gelände des ALTE MU Impuls – Werk e.V.
Glückslokal, Lorentzendamm 6-8, 24103 Kiel

KONTOVERBINDUNG
GLS-Bank
Kontoinhaber: Glückslokal e. V.
IBAN: DE78430609671254766000

ANFAHRT


Bushaltestellen
Hospitalstraße  61/62 und 32/33
Schloßgarten     61/62 und 32/33