Wann:
November 26, 2016 um 14:00 – 18:00
2016-11-26T14:00:00+01:00
2016-11-26T18:00:00+01:00
Wo:
Alte Mu
Lorentzendamm 6
24103 Kiel
Deutschland
Kontakt:
Kieler Klamotten Kreisel

Wir laden euch herzlich zum Perlentaucher Flohmarkt in der Alten Mu ein!

— Second-Hand & DIY ♥ —

Mit von der Partie ist die Røstprinzessin!
_______________________________________________

Die Standgebühr beträgt 5€ je laufenden Meter, der Aufbau beginnt um 12.30 Uhr. Wer sich fix anmeldet und die Standgebühr vorab überweist, erhält ein „Early Bird Ticket“ und darf schon früher aufbauen. Achtung: Die Anzahl der Early Birds ist begrenzt!

Maximal können 4m pro Person reserviert werden.

NEU! Damit der Aufbau für alle möglichst entspannt bleibt, wird es wie „damals“ zu Lessingbad-Zeiten feste Plätze mit Standnummern geben.

Wie immer wird für kulinarische Köstlichkeiten, coole Drinks und lecker Kaffee gesorgt sein.
_______________________________________________

Was darf verkauft werden? Second-Hand & DIY, jedoch keine Speisen & Getränke. Bei den Second-Hand-Schätzen gilt in alter Glückslokal-Manier: Heil und sauber muss alles sein, was angeboten wird :)!

Bitte bringt euch Stühle und Kleiderbügel selbst mit.

Was heißt eigentlich Standgebühr? Standgebühr bedeutet Gebühr für die eigene Verkaufsfläche. Beispielsweise sind ein Tapeziertisch und eine Kleiderstange von Ikea 4m, für 3 Ikea-Kleiderstangen werden 3m angemeldet. Mehrere Tische können aus Platzgründen nicht hintereinandergestellt werden. Bitte messt eure Verkaufsflächen zu Hause aus und meldet euch direkt mit der korrekten Meterzahl an! Es können nur ganze Meter gemietet werden.

Wie melde ich mich als Verkäufer an?
Schreibe eine Nachricht an den kieler.klamotten.kreisel mit deinem vollständigen Namen und der gewünschten Meteranzahl.

WIR FREUEN UNS AUF EUCH ♥!!!

Perlentaucher Flomarkt in der Alten Mu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.